Freunde & Netzwerk

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei dem Aufbau unseres Seminarzentrums und unserer kleinen “Salz-Dynastie” geholfen haben.
Dazu gehörst auch Du, lieber Leser und natürlich unsere Widerverkäufer, wie einige Kaufhäuser und BIO-Läden und der Kunsthandwerksladen “Laimbacher Blickfang” (-> www.diewuehlkiste.at) bei denen Du unser Österreichisches Steinsalz erwerben kannst.
Wir bedanken uns natürlich auch bei allen, die unsere Seminare und Kräuterwanderungen besuchen und bei denen, die unser Natur-Salz verwenden, dazu gehören unter anderem Haubenkoch Stefan Stecher von “Stefans Kräuterkosmos” (->https://www.stefanskosmos.com/), Sandra Hartman (->http://www.ayurveda-alchemist.at/de/lieferanten/), die im Zuge ihres Interesses an der Ayurvedischen Küche schon lange auf der Suche nach so einem tollen Salz war und immer mehr Privatpersonen, die sich für das gesunde “Salz in der Suppe” entschieden haben.
Wenn Du helfen möchtest unser Netzwerk zu vergrößern, folge uns auf Facebook ( wir heißen Tausend Krauthof Schindler) oder poste Bilder unserer Salzgläser, Salzsteine oder eines Seminarbesuches der Dir besonders gefallen hat. Poste Deine Bilder mit #1000Krauthof und gib ein Feedback zu unserem Salz oder den Seminaren ab.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns!
Alles Liebe,
Das Team vom 1000KrautHof