Kräuter

1000 Kräuter

Bezirksleitung und Mitglied bei FNL Österreich und Kräuterexperte seit 2016
1000kraut.at_kraeuter

Von Kindheit an – und nicht zuletzt durch die „ererbte“ Naturverbundenheit meiner Mutter Lore - bin ich mit der Erde, dem Ostrong und den Tier- und Pflanzenwesen meiner heimischen Umgebung tief verbunden. Immer schon hat mich die Vielfalt der Natur begeistert und berührt und mich interessiert, auf welche Weise ich im Besonderen die Wunder der Pflanzenwelt besser verstehen und kennenlernen kann. Mein bereits lebenslang erworbenes und praktiziertes Wissen habe ich 2015 und 2016 beim FNL vertieft und professionalisiert, so dass ich nun auf meinem eigenen Hof das Kräuterwissen und seine praktische Anwendung weitergeben möchte.

 

1000kraut.at_kraeuterexperte_download

Download Now