Informationsabend und Schwitzhütte

Informationsabend und Schwitzhütte

Informationsabend und Schwitzhütte

Wann:
3. Februar 2023 um 19:00 – 21:00
2023-02-03T19:00:00+01:00
2023-02-03T21:00:00+01:00
Wo:
1000Krauthof
Hinterholz 28
3663 Laimbach
Kontakt:
Stefan Schindler
0676/4778640

Informationsabend mit Krista Gilda Kerner

Die dritte Veranstaltung dieses Jahres ist unsere erste  Doppelveranstaltung, die aus einem Infoabend und einer Schwitzhütte besteht.

Beide Veranstaltungen machen wir mit der erfahrenen und langjährigen Freundin KristaGilda Kerner, die bei uns schon einige eindrucksvolle und erfolgreiche Veranstaltungen geleitet hat.

Wir laden euch herzlich ein, bei dem Infoabend und der Schwitzhütte dabei zu sein, beide Veranstaltungen können selbstverständlich auch getrennt voneinander besucht werden.

Details zum Infoabend findet ihr weiter unten im Mail und die Einladung zur Schwitzhütte im Anhang.Beschreibung: Beschreibung: C:\Users\Windows\Pictures\Fotos vom 1000KrautHof\IMG_8212.JPG

Wir freuen uns sehr euch wieder bei uns am 1000Krauthof begrüßen und willkommen zu heißen.

Zum Vortrag bzw. Infoabend könnt ihr euch auch bei uns Anmelden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, die Anmeldungen für die Schwitzhütte an die KristaGilda Kerner zu senden. Die Infos zur Schwitzhütte findet ihr auch hier bei uns im Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns sehr auf euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Beschreibung: Beschreibung: C:\Users\Windows\Pictures\Fotos vom 1000KrautHof\Stefan Eisbaden (1).PNG

Stefan Schindler und das Team vom 1000Krauthof

 

Verein 1000Kräuter – Qualität des Lebens

Ferien & Seminare. Kräuter

Mobil: 0676/4778640

E-Mail: sist.schindler@aon.at, oder  mail@1000Kraut.at

www.1000kraut.at

 

Infoabend am 3.2.2023  19:00 – ca 21:00 Uhr

Geh DEINEN Weg –

für ein glückliches, gesundes und kraftvolles Leben

Mentale Stärke, Stress-Resilienz, gesund sein oder werden, innerer Frieden, Erfolg, liebevolle Beziehungen leben und noch viel mehr……

….für all das gibt es natürliche Ressourcen, die du nutzen kannst, die du einfach und ohne viel Aufwand in deinem Alltag anwenden kannst und viele davon trägst du in dir.

An diesem Abend erfährst du, wie du mit Hilfe unterschiedlicher Methoden diese Ressourcen für dich aktivieren kannst.

Wir sprechen über die Wim Hof Methode, Integrative Somatische Atem-und Körperarbeit, Energiearbeit, Meditation, 5 Tibeter und Yoga, Drei-Kräfte-Schamanentum und Kräuterheilkunde.

Und wir sprechen nicht nur darüber, sondern du bekommst auch ganz einfache praktische Tipps für den Alltag.

 

KristaGilda Kerner:

WHM-Intruktorin, Trainerin für Integrative Somatische Atem- und Körperarbeit,

Schamanin im Drei-Kräfte-Schamanentum

 

Beitrag: freie Spende

Bitte um Anmeldung bei

KristaGilda 0650/8343838 oder kristagilda@gmail.com

oder

Stefan